Du willst Deine besten Jahre gesund und fit genießen!

Du willst Dein Leben so lange wie möglich aktiv bleiben. Achtsam für Deine Gesundheit zu sorgen ist für Dich selbstverständlich. Obwohl Du gut für Deinen Körper sorgst, stellst Du hier und da ein paar Einschränkungen fest. Manchmal schmerzt Dein Rücken oder Gelenke. Du stellst fest, dass Du in manchen Situationen Probleme mit dem Gleichgewicht hast.

Du wünschst Dir aktiv, fit und mobil zu bleiben – egal in welchem Alter!

Du bist in Deinen “goldenen Jahren” angekommen und willst sie in vollen Zügen genießen. Bewegung gehört für Dich zu einem erfüllten Leben. Auf einen Rollator angewiesen zu sein, ist für Dich KEINE Option!  Menschen, die zu uns kommen haben diese Probleme:

Hüftgelenksschmerzen

Gelenkschmerzen

Verspannungen in Nacken, Schultern, Rücken

Gleichgewichtsprobleme

Eingeschränkte Beweglichkeit

Business People Landing

Wir helfen Dir dabei, Deine Stabilität, Mobilität und Aktivität im Leben zu erhalten!

Du kommst zu uns in die Lounge und wir nehmen uns ausreichend Zeit für Dich! Wir geben Dir einen Überblick, wo wir gewisse Blockaden in Deinem Körper erkennen können, erläutern Dir wie wir Dir helfen können und Du bekommst Deine erste Justierung. 

Chirolounge München

Chiropraktik hilft Dir, Dein Leben weiter aktiv zu gestalten!

Menschen, die den Weg zu uns in die Chirolounge finden, haben 2 Probleme!

Eines ist akute Schmerzen im Körper und  ein zweites ist der emotionale Stress.

Wir helfen Dir, Deinen Flow, Deine Balance und Deinen Weg wieder zu finden.