Du bist Handwerker

Du bist Handwerker und täglich körperlichen Belastungen ausgesetzt. Vielleicht musst Du viele Lasten tragen oder Dein Körper muss mehrmals ungünstige Haltungen einnehmen, damit Du Deine Arbeit machen kannst. Du liebst Deinen Beruf und willst ihn auch noch in Zukunft lange ausüben können.

Du wünschst Dir Deinem handwerklichen Beruf lange fit zu bleiben.

In Deinem Beruf muss Dein Körper viel aushalten und mitmachen. In Deiner Arbeit bist Du es gewohnt viel zu tragen oder in Positionen zu sein, die oft anstrengend sind. Meist merkst Du das erst, wenn Du zur Ruhe kommst.  Viele Handwerker, die zu uns kommen haben diese Probleme:

Schlechte Haltung 

Gelenkbeschwerden

Permanente Verspannungen

Steifer Rücken

Schmerzen im unteren Rücken

Handwerker Landing

Wir helfen Dir dabei, diese Steine aus dem Weg zu räumen!

Du kommst zu uns in die Lounge und wir nehmen uns ausreichend Zeit für Dich! Wir geben Dir einen Überblick, wo wir gewisse Blockaden in Deinem Körper erkennen können, erläutern Dir wie wir Dir helfen können und Du bekommst Deine erste Justierung. 

Chirolounge München

Chiropraktik hilft Dir, wieder in Deine Balance zu finden

Die Handwerker, die den Weg zu uns in die Chirolounge finden, haben 2 Probleme!

Eines ist der akute Schmerz im Körper und ein zweites ist der andauernde Stress.

Wir helfen Dir, Deinen Flow, Deine Balance und Deinen Weg wieder zu finden.