Chirolounge München

Referenzen

Benjamin

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

„Ich teile gerne meine Geschichte weil ich einfach sehr von Chiropraktik profitiere. Ich  hatte lange Probleme mit dem unteren Rücken und einen leichten Bandscheibenvorfall.”

Janina

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Mamas profitieren von Chiropraktik  

Ich bin Mama von 2 Kleinkindern. Ich kämpfte sehr mit mangelndem Schlaf und Schmerzen im Schulter, Nackenbereich und im oberern Rücken.

Nico

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Endlich wieder Leichtigkeit in meinen Bewegungen – dank Chiropraktik

Ich habe lange Zeit unter akuten Schmerzen in der Halswirbelsäule gelitten. Ich hatte starke Bewegungseinschränkungen und Schmerzen, die ich meist durch den Besuch beim Orthopäden und mit Schmerzmittel oder Spritzen bekämpft habe.

Melissa

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Homeoffice und kein Sport – mein Rücken hielt das nicht mehr aus!

Mein Arbeitgeber ist sehr auf die Gesundheit der Mitarbeiter ausgerichtet und bietet einiges für ein gesundes Arbeiten an. Doch in Zeiten von Homeoffice stand das alles nicht mehr zur Verfügung. Und hinzu kam, die geliebten Sportmöglichkeiten nicht mehr nutzen zu können und emotionale Belastungen. Ich bin ein sehr bewusster Mensch und empfand den Ansatz der Chiropraktik genial.”

Simone

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

„Ich leide seit 20 Jahren an Morbus Crohn. Mein Weg zur Chiropraktik war ziemlich besonders. Von Chiropraktik bin ich begeistert, auch wenn ich meine chronische Darmerkrankung nicht “losgeworden” bin. Ich habe den festen Entschluss gefaßt, meine Verantwortung für meine Gesundheit nicht mehr ausschließlich an Ärzte abzugeben.”

Norman

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

“Bedingt durch meine Größe, hat meine Körper eine Fehlhaltung eingenommen. Ich hatte immer wieder Blockaden in HWS, BWS und besonders im ISG. Für mich hat die Chirolounge einiges verändert. Ich empfehle Dir: sei aufgeschlossen für Chiropraktik, es lohnt sich für Dich. Wenn Du nachhaltig was verändern willst, dann komm in die Chirolounge.”