Du bist leidenschaftlicher Sportler!

Sport ist für Dich ein wichtiger Bestandteil in Deinem Leben. Du bist aktiver Freizeitsportler und liebst es durch Deinen Sport den Ausgleich zum Jobleben zu erhalten. Oder Du bist im Leistungssport aktiv und trainierst konsequent auf die nächsten Wettkämpfe, um Deine Ziele zu erreichen.

Du wünschst Dir einen fitten Körper und Leistungsstärke.

Als Sportler ist Dir die körperliche Fitness sehr wichtig.  Du weißt, wie Du ihn trainierst und verfolgst Deine gesteckten Ziele. Dein Verletzungsrisiko klein zu halten ist Dir ebenso wichtig, wie eine kurze Regenerationszeit.  Viele Sportler, die zu uns kommen haben begleiten wir bei diesen Themen:

Verletzungsrisiko minimieren

Reaktionszeiten verkürzen

Optimierung der Kommunikation zwischen Gehirn und Körper

Mentale Fitness steigern

Verbesserung der eigenen Wahrnehmung im Raum

Väter Landing

Wir helfen Dir dabei, Deine sportlichen Ziele zu erreichen!

Du kommst zu uns in die Lounge und wir nehmen uns ausreichend Zeit für Dich! Wir geben Dir einen Überblick, wo wir gewisse Blockaden in Deinem Körper erkennen können, erläutern Dir wie wir Dir helfen können und Du bekommst Deine erste Justierung. 

Chirolounge München

Chiropraktik hilft Dir, wieder in Deine Balance zu finden

Die Sportler, die den Weg zu uns in die Chirolounge finden, haben diese Herausforderungen!

Den Körper leistungsstark zu machen, Regeneration und leichten Umgang mit dem mentalen Stress in Wettkampfsituationen.

Wir helfen Dir, Deinen Flow, Deine Balance und Deinen Weg zu finden.