Kinder und Jugendliche brauchen Zeit für Entwicklung!

Unsere Kinder brauchen vorallem viel Bewegung, um sich gesund zu entwickeln! Denn dadurch kann sich auch das Gehirn gut entwickeln. Gesunde Potentalentfaltung basiert auf optimalen Voraussetzungen. Wenn der Start ins Leben schon von Herausforderungen geprägt war, wirkt sich das auf die weitere Entwicklung und Haltung aus. Das führt oft zu Belastung für Körper, Seele und Geist. 

Du willst, dass Dein Kind sich optimal entwicklen kann!

Unsere Vision ist es, Kindern und Jugendlichen die bestmöglichen Voraussetzungen zu schaffen, damit sie ihr ganzes Potential entfalten können. Für eine optimale und gesunde Entwicklung spielt Bewegung eine sehr große Rolle. Denn durch diese wird nicht nur der Körper sondern auch das Gehirn trainiert. In unserer Zeit fehlt es heranwachsenden leider genau daran! Sie verbringen viel mehr Zeit drinnen und sitzend, als je zuvor.  Chiropraktik unterstützt bei diesen Themen:

Haltungsschäden 

Beckenschiefstand

Entwicklungsverzögerungen

Gleichgewichtsmangel

Geburtstraumen

Mütter

Wir helfen Deinem Kind dabei, seine Stressoren loszuwerden – für eine gesunde Entwicklung!

Du kommst mit Deinem Kind oder Jugendlichen zu uns in die Lounge und wir nehmen uns ausreichend Zeit für Euch! Wir geben Dir einen Überblick, wo wir gewisse Blockaden im Körper Deines Kindes erkennen können, erläutern Dir wie wir helfen können und Dein Kind bekommt seine erste Justierung.

Chirolounge München

Chiropraktik sorgt für optimale Voraussetzungen zur optimalen Entwicklung!

Kinder und Jugendliche, die den Weg zu uns in die Chirolounge finden, haben 2 Probleme!

Eines ist deutliche Haltungsschäden und ein zweites ist der emotionale Stress.

Wir helfen dabei, Deinem Kind wieder ins Gleichgewicht zu kommen.