Chirolounge München

Herzlich Willkommen

Chirolounge München

Wie Dir die Chiropraktiker in der ChiroLounge München helfen

Die meisten Menschen, die den Weg zu uns in die Chirolounge finden, haben 2 Probleme!

Eines ist der akute Zustand von Schmerz und ein zweites ist ein tieferliegendes, unterschwelliges Thema.

Wir helfen Dir, Deinen Flow, Deine Balance und Deinen Weg wieder zu finden.

Was ist chiropraktik?

Warum kommen Menschen zu uns?

Wir alle haben Aufgaben &  Rollen zu erfüllen und wollen unseren Hobbys und Aktivitäten nachgehen. Hierfür brauchen wir einen widerstandsfähigen Körper,  der gut funktioniert. Chiropraktik  räumt die Steine aus dem Weg und Du kommst zurück in einen Zustand in dem Du Dir wieder besser selbst helfen kannst.

Mütter

Du hältst alle Bälle in der Familie und im Job in der Luft. Dabei plagen dich Schmerzen in der Hüfte und im Nacken. Gerne würdest Du mit Deinem Kind auch mal so richtig toben und spielen, aber Du fühlst dich gestresst, ausgelaugt und müde.

Väter

Dein Job verlangt Dir Leistungsfähigkeit und Belastungsfähigkeit ab. In Deiner Freizeit möchtest Du gern Deinem Lieblingssport nachkommen und  mit Deinen Kindern ausgelassen unterwegs sein, fühlst Dich aber oft ausgepowert oder kämpfst mit Schmerzen.

Handwerker

Kraft für lange Tage sind essentiell für Dich. Du möchtest lange etwas von dieser Energie bewahren und auch in deiner Freizeit fit für deine Hobbys sein. Im Moment bist du nach der Arbeit ausgepowert und in deiner Beweglichkeit eingeschränkt.

Business People

Konzentration und schnelles Denken sind unerlässlich bei Dir. Du hast viel Termindruck, verbringst viel Zeit im Sitzen und möchtest Deinem gestressten Körper etwas zurückgeben, damit er jeden Schritt deiner Laufbahn mitgeht.

Sportler

Du verfolgst Deine Trainingsziele mit Disziplin und Ausdauer. Doch manches kannst Du nicht mehr durch mehr Trainingseinheiten steigern. Du willst bessere Leistungen erbringen und möchtest Sportverletzungen vermeiden.

Kinder & Jugendliche

Dein Kind und seine optimale Entwicklung und Gesundheit liegt Dir am Herzen. Du beobachtest an Deinem Kind oder Jugendlichen eine deutliche Haltungsveränderung. Du weißt, dass Dein Kind mittlerweile viel mehr sitzt, als dass es sich bewegt. Dein Kind klagt öfter über Müdigkeit, Kopfschmerzen oder spürt noch Nachwirkungen von einem Unfall. 

Best Ager

Du möchtest Deinen goldenen Jahre genießen, merkst aber jeden Tag, dass du in deiner Beweglichkeit eingeschränkt bist und immer wieder Schmerzen hast. Du möchtest endlich wieder aktiv sein, ohne Angst zu haben, dass dein Körper nicht mitmacht.

schwangere

Schwangere

Du wirst bald Mutter sein. Achtsam für Deine Gesundheit zu sorgen ist für Dich selbstverständlich. Jetzt bringt dieser neue Lebensabschnitt und die Schwangerschaft einige Veränderungen mit. Eine natürliche Geburt ist für Dich wichtig. 

Schmerzbehandlung beim Chiropraktiker

Dich nervt gerade dein Schmerz! Das ist die eine Seite der Medaille.

Typischerweise leidest Du an einem akuten Symptom, das Dich motiviert unsere Hilfe zu suchen. Unser vorrangiges Ziel ist es, dass es Dir schnell wieder besser geht.  Durch unsere jahrzehntelange Erfahrung in der amerikanischen Chiropraktik und einem guten Praxissystem können wir Dir schnell und effektiv helfen.

Ganzheitliche, ursachenbezogene chiropraktische Begleitung

Wir wollen Dir zu einem besseren Leben verhelfen!

Dies ist die zweite Seite der Medaille.

Von hier ausgehend starten viele unserer Patient:innen den Weg heraus aus der Abwärtsspirale hin zu einem Leben mit mehr Beweglichkeit, Agilität, Flexibilität!

Chiropraktik München

Die Chiropraktik Lounge München ist eine Fachpraxis, spezialisiert auf vitalistische, amerikanische Chiropraktik.

Unser Ziel für DICH ist es, Dir durch unser chiropraktisches Behandlungskonzept zu mehr Lebensqualität und Lebendigkeit zu verhelfen. Hierfür haben wir unsere funktionsorientierte ganzheitliche Analyse und einen für Dich erstellten chiropraktischen Behandlungsplan.

Wir helfen Dir Deinen Flow, Deine Balance
und Deinen Weg wieder zu finden

Chiropraktik fördert die Idee des Vitalismus, dass der Körper eine angeborene Fähigkeit zur Heilung hat. Die Hauptaufgabe eines Chiropraktikers besteht darin, die Gesundheit der Wirbelsäule und des Nervensystems wiederherzustellen und zu erhalten, um die natürlichen Fähigkeiten des Körpers zu unterstützen.

Die chiropraktische Behandlung erfordert spezielle Kenntnisse, um die Integrität und Funktion der Wirbelsäule wiederherzustellen.

Wir helfen Dir Deinen Flow, Deine Balance und Deinen Weg wieder zu finden

Chiropraktik fördert die Idee des Vitalismus, dass der Körper eine angeborene Fähigkeit zur Heilung hat. Die Hauptaufgabe eines Chiropraktikers besteht darin, die Gesundheit der Wirbelsäule und des Nervensystems wiederherzustellen und zu erhalten, um die natürlichen Fähigkeiten des Körpers zu unterstützen.

Die chiropraktische Behandlung erfordert spezielle Kenntnisse, um die Integrität und Funktion der Wirbelsäule wiederherzustellen.

Chiropraktik München

Was Menschen sagen, die in der Chirolounge München waren

Chiropraktik München

Aktuelle Beiträge