Mutter zu sein ist ein Geschenk – und ein Vollzeitjob!

Jede Frau kennt das Gefühl den vielen Anforderungen in der Mutterrolle zu 100% gerecht werden zu wollen. Das ist nicht immer einfach! Es ist auch eine Belastung für Körper, Seele und Geist. 

Du hältst viele Bälle auf einmal in der Luft!

Als Familienmanagerin liegt viel auf Deinen Schultern. Du bist 24/7 für Deine Kinder da und stellst Dich meistens hinten an. Die Geburt ist ein einschneidendes Erlebnis für eine Frau. Viele körperliche Belastungen stecken auch nach der Geburt noch in Dir und machen sich bemerkbar. Stillen, Tragen oder Schlafmangel wirken sich als emotionaler Stress aus. Viele Mütter, die zu uns kommen haben diese Probleme:

Schmerzen im ISG Bereich

Beckenschiefstand

Hüftschmerzen durch einseitige Belastung

Kiefergelenkschmerzen

Schmerzen in der Brustwirbelsäule (Stillposition)

Mütter

Wir helfen Dir dabei, diese Stressoren loszuwerden!

Du kommst zu uns in die Lounge und wir nehmen uns ausreichend Zeit für Dich! Wir geben Dir einen Überblick, wo wir gewisse Blockaden in Deinem Körper erkennen können, erläutern Dir wie wir Dir helfen können und Du bekommst Deine erste Justierung. 

Chirolounge München

Chiropraktik hilft Dir, wieder in Deine Balance zu finden

Die Mütter, die den Weg zu uns in die Chirolounge finden, haben 2 Probleme!

Eines ist der akute Schmerz im Körper und ein zweites ist der emotionale Stress.

Wir helfen Dir, Deinen Flow, Deine Balance und Deinen Weg wieder zu finden.